Politpodien in der KZO-Aula wieder möglich!

Wir freuen uns sehr. Am 4. September 2020 um 12:35 Uhr ist es zum ersten Mal nach dem Corona-Lockdown wieder so weit. Diskutiert wird über die Beschaffung von Kampfflugzeugen, die am 27. September 2020 vors Volk kommt. Unsere Gäste sind Matthias Müller (Präsident Jungfreisinnige Schweiz) und Marionna Schlatter (Nationalrätin Grüne), moderiert wird wie immer von zwei Schüler*innen des Freifachs. 

 

Corona ist noch nicht vorbei: Selbstverständlich halten wir uns an das allgemeine Schutzkonzept der KZO. Das bedeutet, dass während des Podiums eine Maske getragen werden muss. Ausserdem bitten wir das Publikum, sich im Besucherraum zu verteilen und zunächst nur jeden zweiten Sitz zu besetzen.

Mit dem Thema "neue Kampfflugzeuge" haben wir uns übrigens bereits im Frühsommer beschäftigt. Weil damals Live-Veranstaltungen nicht möglich waren, haben wir unsere Erkenntnisse in einem Artikel für euch zusammengestellt. Ihr findet ihn hier.

© 2020 by Politik über Mittag

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now